abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.

Homeoffice nicht mehr möglich.

 

Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.

Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • 16552
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • eigene FritzBox 6591
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • ganztägig

 

194 Antworten 194

Seit 23:30 stabil, wie sieht es bei Euch aus? 

Kann ich nichts zu sagen, bin den ganzen Tag unterwegs aber gestern gegen 23 Uhr ging noch nichts.

Ich habe allerding keine SMS bekommen über die Beseitigung des Problems und mein Ticket ist auch nach wie vor offen.

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin gerade Heim gekommen, gerade funktioniert alles. 

Die Frage ist jetzt halt wieder mal, wie lange bleibt das so ? Laut meinem Ticket und der Hotline, liegt immer noch eine Störung vor. 

Ich weiß nicht mal ob ich mich freuen soll, bisher hat es ja nie lange gehalten. 

Zu keinem Zeitpunkt, inklusive der letzten beiden Störungen, im Juni 2021 und Nov/ De 2021 wurden die Probleme final gelöst und zu keinem Zeitpunkt wurde kommuniziert wo eigentlich das Problem ist.

Im Gegenteil, die Tickets wurden einfach wortlos geschloßen und man war genauso schlau wie vor der Störung.

Es ist leider zum Dauerzustand geworden,  das alle paar Wochen Störungen sind.

Ich wäre echt dankbar wenn dazu mal eine klare Aussage kommt.

Roerk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Augenblick alles aus. Nichts geht mehr. Laut Techniker gestern ist ein Schaltkasten in der Ebereschenstraße der das Verursacht. Dauer unbekannt.

tbc_one
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin nur ein paar Straßen weiter, aber hier funktioniert gerade noch alles. 

Heute wäre auch echt ungünstig, habe mega viel zu tun im HomeOffice.

Mir ist allerdings auch schleierhaft, warum es so oft Schildow trifft. Ich habe viele Bekannte die bei VF/ KD sind, jeder hat mal Probleme aber keiner so oft wie ich hier am Standort

Hier auch alles "super" und wir wohnen ja fast alle um die Ecke 😄

 

Ticket trotzdem noch offen

Gut nehme alles zurück ,

 

Jetzt geht nichts mehr ... 

Jetzt ist es auch hier hinüber.

Schon krass, wie man einfach alle Teilnehmer abklemmt. 

jo bei mir ebenso. Wieder mal alles tot

Ticket geschlossen, aber scheint auch zu laufen. Bei Euch auch?

 

Viele Grüße

Sven