abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständigen Ärger mit Vodafon
Pat-7
Daten-Fan
Daten-Fan

Etwa 2 Jahre haben wir uns nun immer wieder hinhalten lassen, bei dauernden Problemen und Störungen, mal mit der Internet-Verbindung, mal mit der Box - unterschiedliche wurden immer wieder verübergehend aufgestellt. Und das Telefon geht nun seit fast 2 Jahren nicht richtig. Nach einigen Minuten brechen die Gespräche ab. Wir haben kaum noch Kraft uns zu beschweren. Die Verbindung ist unglaublich schlecht, dass wir oft nicht verstanden werden. Bei Trauergesprächen und wichtigen Vertragsbesprechungen ist plötzlich die Verbindung weg, als hätten wir aufgelegt. Ich bin einfach müde, jedesmal sagen zu müssen: Entschuldigung wir haben Vodafon, da bricht das Gespräch immer ab. Der unverschämte Techniker hat heute gemeint: Das ist ja nicht so schlimm, man könne ja noch mal anrufen, das kostet ja nix extra. Was können wir unternehmen, um aus dem Vertrag rauszukommen und unser Geld zurückzubekommen für Jahre nicht erfüllter Leistung und einen nicht zu beziffernden Schaden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pat-7 ,

 

um was für einen Anschlussart handelt es sich Internet über Kabel oder DSL?

 

Gruss

Methusalem1