TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 20:28
am 04.03.2024 22:19
alle Kanäle aus der Fritte posten, Pingplotter machen!
05.03.2024 17:51 - bearbeitet 05.03.2024 17:58
Hi,
danke für die schnelle Reaktion! Ich hoffe, dass diese Screenshots von Dir gemeint waren und Dir irgendwas sagen!
am 05.03.2024 18:22
die roten balken heissen Paketloss, das liegt am Routing von VF, wie lange ist die Fritte denn Online ? Steigen die Fehler an?
am 05.03.2024 18:39
Die FritzBox hab ich heute noch nicht neu gestartet, war den ganzen Tag online. Schreibe vom PC, der per LAN direkt daneben steht. Pingplotter habe ich eben erst runtergeladen aufgrund Deines Posts und drauf installiert, läuft seit dem weiter. Bild sieht aktuell ähnlich aus wie zuvor:
am 18.03.2024 19:51