abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar of 2
Jörg31
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die Anmeldung auf der offizielle Website von Rockstar Games meldet einen time Out. Das Anmelden bei der Rockstar Games Seite funktionert ebenfalls nicht über das Handy wenn ich im Wlan bin, mit mobile Daten funktioniert es ohne Probleme möglich.

 

Ich habe folgendes bereits ausprobiert:
- Router abgesteckt und zurückgesetzt
- Social Club Launcher neu installiert
- GTA 5 neu heruntergeladen
- PC komplett zurück gesetzt
- Firewall, Antivirus etc. deaktiviert
- Router Firewall deaktiviert

- Internet funktioniert 100%

 

Ich habe gelesen das einige  Kunden das gleiche Problem hatten, leider steht hier im Forum keine Lösung. So wie ich es verstehe scheint es ein Problem von Vodafone zu sein das nur durch den Fachbereich gelöst werden kann.

 

Viele Grüße

 

Jörg

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal hier