abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersuchlauf
FabianFar
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

bei mir fehlen seit der Frequenzumstellung einige Sender. Bei meinem neuen Fernseher muss ich bei dem Sendersuchlauf einige Parameter eingeben.

Netzwerkkennung

Frequenz

Modulation

Symbolrate

 

Wie finde ich heraus, was ich bei Vodafone Kabel NRW eingeben muss? Ich finde dazu keine Informationen

 

Kann mir da jemand helfen?

 

LG

 

Fabian

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FabianFar,

 

Dein Fernseher hat sicher auch einen automatischen Suchlauf. Wenn nicht, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service, damit er Dir hilft. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!