abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit mehreren Tagen Störungen
calvin7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte nie Probleme mit Vodafone, doch jetzt habe ich seit mehreren Tagen Probleme mit meiner Upload-Geschwindigkeit.

Die Download-Geschwindigkeit passt einigermaßen, doch leider die Upload-Geschwindigkeit nicht, ich habe schon mehrere Sachen probiert, doch weiß leider nicht woran es liegen könnte, und es stört mich sehr, ich habe schon meinen Router zurückgesetzt und allgemein, alles was mir der Netz-Assistent gesagt hatte.

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo calvin7,

 

hast Du schon ein Ticket an der Hotline eröffnet, damit der Anschluss geprüft wird? Das ist der schnellste Weg zur Lösung.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!