abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein Internet, Tickets werden geschlossen ohne das Problem zu lösen
xoot30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ServiceTeam,

ich habe bereits seit einer Woche kein Internet & Telefon mehr und habe bereits 2x angerufen und dafür ein Ticket aufgemacht. Beide Tickets wurden geschlossen, weil das Problem angeblich gelöst wurde. Dies ist aber nicht der Fall und mein Router verbindet sich immer noch nicht mit der Kopfstelle (CMTS) - siehe Bild.

Könnt Ihr euch das bitte anschauen und mir eine Rückmeldung geben, wie und bis wann das Problem gelöst werden kann.

Viele Grüße

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xoot30,

 

hast Du den Router bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt und die Verkabelung überprüft? Wenn der Fehler weiterhin besteht, brauchen wir noch ein paar Infos. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!