abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einem halben Jahr ständig Internet und Telefonprobleme - Vodafone kann das
matti42
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Anfang des Jahres hat meine Schwiegermutter ständig Probleme mit Internet un Telefon. Nach einem Neustart des Modems ist es meist erstmal ok (zur Zeit allerdings nur 35 Mbps statt der gebuchten 50), aber nach 1-7 Tagen geht die Bandbreite dann etwa gegen Null! Dann geht auch das Telefon nur noch mit Aussetzern 😞

Wir haben schon meherere Störungstickets aufgemacht, zuletzt war sogar ein Techniker vor Ort. Leider hat das auch nur eine gute Woche geholfen, dann ging es wieder los.

Heut mal wieder ein neues Ticket aufgemacht, aber inzwichen kaum noch Hoffnung.

Vodafone scheint das Problem nicht finden zu können - was ist da los?

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo matti42,

 

das ist schwer zu sagen. Wenn aber bereits ein Ticket besteht, dann werden sich die Kollegen auch darum kümmern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
matti42
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Technikering hat sich heute gemeldet, leider konnte sie per Ferndiagnose keine Probleme sehen (Spektrum etc alles gut), auch nicht im Log der letzten Tage. Jetzt wird das Modem getauscht, in der Hoffnung das es ein Hardwareproblem ist. Das Modem ist zwar erst etwas über ein Jahr alt (März 2021), aber vielleicht hilft es ja.