abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 22.12. Totalausfall
Dirkus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 22.12. ca 9:30 habe ich Totalausfall, weder Telefon noch Internet. Sofort Ticket erstellt, nach 2 Tagen die Meldung, es wurde an einen externen Dienstleister weitergeschickt. Der hat aber erst wieder Termine im neuen Jahr. Das heisst für mich, kein Homeoffice, kein Telefon, keine emails, kein Fernsehen. Und das zwei Wochen lang. 

 

Dann habe ich versucht, die "Hotline" anzurufen, natürlich vergeblich. Dann habe ich aufs Handy einen Rückruf eingestellt, der auch kam aber nur ein Automat mir sagte, dass "gleich der nächste Mitarbeiter" bla. Nach 40 Minuten habe ich dann abgeschaltet.

 

Haben noch mehr Leute das selbe Problem mit dem Totalausfall? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Homeoffice dann ist dein AG für den Anschluß verantwortlich, mobiles Arbeiten, dann kann man immer ins Büro, privat Anschlüße sind fürs Arbeiten nicht gedacht, Fallbacklösung buchen!

Der glubb is a Depp