abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen schlechtes und nun gar kein Internet mehr
Katrin06
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind mit unserem Latein am Ende. Seit 2 Wochen haben wir gar kein Netz mehr und auch vorher immer wieder mehrere Abbrüche pro Tag. Fast täglich habe ich mit der Hotline telefoniert und letztes Wochenende endlich einen Mitarbeiter des Apollo-Teams am Telefon gehabt. In unserem Gebiet gibt es einen Rückwegstörer. Aber das allein ist wohl nicht Grund für den Totalausfall - so zumindest der Techniker. Er hat uns einen VorOrt-Termin vereinbart, da Messungen an unserem Hausübergabepunkt und an der Netzdose erfolgen sollten. Gestern haben wir dann den Techniker sehnsüchtig erwartet. Kurz vor Ende des Zeitfensters ploppte dann die Nachricht auf: Termin erfolgreich und Problem gelöst. HÄH? Es war gar keiner bei uns. Stinksauer haben wir wieder beim technischen Störungsdienst angerufen. Nun hat man unsere Störung wieder auf den Rückwegstörer geschoben und wir stehen wieder am Anfang. Die Behebung dauert unbestimmte Zeit.

Rückfragen können bei SAS Kabelservice GmbH gestellt werden. Diese Firma geht nicht ans Telefon und die Bewertungen im Internet sind unter alle S.. - Und von dieser Firma hängt jetzt unsere Lösung ab?

Wir wollten versuchen, mit Vodafone einen Deal bezüglich eines GigaCube zu schließen. Aber auch hier finde ich nicht die richtigen Ansprechpartner. Wir bezahlen eine 1000-er Leitung und haben nix. Da muss man doch miteinander reden können.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Katrin06,

 

Ich verstehe Deinen Frust, gerade wenn es einen Rückwegstörer bei Dir im Anschlussbereich gibt, kann es in einigen Fällen länger dauern.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

 

Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per direct message. Dort schauen wir mal, wegen einer Gutschrift etc. .

 

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir gerne auch hier.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!