Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit Wochen kein Internet und mein Technik Ticket wird nicht bearbeitet
Zini80
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss und eine Störung seit dem 06.08.22. Es war nach relativ kurzer Zeit ein Techniker bei mir der es aber verweigerte die Störung anzuschauen da bei mir ein richtiger Vodafone Anschluss gelegt werden soll. Soll heißen sie legen noch mal das Kabel zu meinem Wohnzimmer und einen Verstärker dazu. Der Techniker wollte dies Vodafone melden machte aber stattdessen das Ticket zu. Ich mache mich seitdem mich nur noch mit dem Service rum. Mittlerweile haben sie es hin bekommen ein neues Ticket zu öffnen aber da tut sich seit 4 Tagen nichts. In einer Tour werde ich hingehalten und belogen und keiner schickt mir einfach den Techniker her. Es ist bestimmt nur eine Sache von einer Stunde das er mir das Kabel legt und meinen defekten Router austauscht stattdessen werde ich nur hingehalten und keinen interessiert es das ich Wochenlang ohne Netz hier stehe. 

 

Edit: @Zini80  In den Bereich Feedback verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Guten Morgen Zini80,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es offensichtlich keinen Fortschritt bei der Entstörung gibt. Für die Neuverkabelung/Neuanschluss Deiner Wohnung an die Hausanlage benötigt es einen entsprechenden Auftrag. Daher konnte ggf. der erste Techniker die Störung nicht beheben. Er darf es schlicht nicht.

 

Den neuen Auftrag sollte sich ggf. ein*e Kolleg*in einmal ansehen. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle damit Deine persönlichen Daten abgefragt werden können.

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen