abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten Internet praktisch nicht nutzbar für Echtzeitanwendungen
goca
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Support Hotline wurde schon erklärt, dass es sich wohl um einen "Rückwegstörer" handeln soll. Von Nachbarn gehört, dass die Probleme sogar Teile des Stadtteils 24939 Flensburg betreffen. 

 

In diesem Bild sieht man es schön:

goca_0-1704567731813.png

Braucht Vodafone immer so lange, um Rückwegstörer zu ermitteln?

Denn selbst mitten in der Nacht, wo es zwar besser ist, sind immer mal wieder Latenzen die in Richtung 500 ms schauen...

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es manchmal einige Wochen dauern. Ich hatte mal einen über 12 Wochen.

 

Der Grund liegt einfach daran, dass es keine technische Möglichkeit gibt, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!