abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 6 Stunden Totalausfall. Kein Update?
Bonmarf
Daten-Fan
Daten-Fan

In Bergheim (50126) ist seit heute Morgen um 9 Kabelinternet komplett ausgefallen. 
Keine vernünftige Auskunft von der Hotline, keine Ahnung wann denn endlich wieder was laufen soll. 

Einfach Komplettausfahl Internet/Telefon/TV an einem Werktag den ganzen Tag. 

Ganz toll, wenn man im Home Office darauf angewiesen ist und von euch nicht mal einen ungefähren Zeithorizont bekommen kann. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ganz ehrlich, auch wenn dir das jetzt nicht passen wird, aber wenn ich jedesmal, wenn einer mit HomeOffice daherkommt einen Euro bekommen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten. Was habt ihr eigentlich VOR dem Corona-bedingten HomeOffice gemacht? Richtig, ihr seid zur Arbeit gefahren. Jetzt nutzt ihr einen Privatkundenvertrag und meint euer HomeOffice setzt ihn mit einem teureren Business-Vertrag gleich. Das tut es aber nicht. 

Und die Techniker sind mehr mit Fehlersuche und Behebung beschäftgt als alle mit Updates auf dem laufenden zu halten

tobitoday
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

6 Stunden ? Ich bin schon bei 72 Stunden ....