Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit 4 Tagen kein Internet und kein TV über Kabel
Jenny2303
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community / Vodafone Support.

Ich habe nun seit 4 Tagen weder Internet noch kann ich TV schauen. Habe bereits schon bei der Hotline angerufen und der Fehler sollte bis heute morgen behoben sein. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwegsstörung vor. Habe alles versucht Router neu gestartet / vom Strom getrennt etc. Die Power/ Cable Lampe an meiner Fritzbox blinkt seit 3 / 4 Tagen dauerhaft und es geht einfach nichts mehr kein Internet und kein TV. Mobiles Datenvolumen über Handy ist bereits morgen wieder für den kompletten Monat aufgebraucht echt ärgerlich. Was ist da los Vodafone?? Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft das es ein bekannter Fehler ist und die Techniker sind dabei es zu beheben. Wir sind hier im Haus 3 Leute die das Internet nutzen und nichts geht.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Martin59
Moderator

Hi Jenny,

 

lass mich da mal genauer nachschauen.


Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN  .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann verschaff ich mir einen Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Jenny2303
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

Private Nachricht ist raus an dich.

MFG 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Jenny2303,

 

die Störung sollte schon längst behoben sein, das ist rxichtig.

 

Allerdings wird den Kollegen der Zugang zu einem Objekt verwehrt, was die Entstörung ungleich schwieriger macht.

 

Aktuell ist geplant, dass betroffene Objekt komplett vom Netz zu nehmen. Dazu müssen allerdings einige Sachen eingehalten und Tiefbau durchgeführt werden.

 

So gerne ich Dir jetzt ein konkretes Abschlussdatum nennen möchte, ich kann aktuell nur schätzen.

 

Die verschiedenen Anträge sind bereits gestellt und wenn die Anfang der Woche genehmigt werden, gehe ich von einer Entstörung gegen Mitte der Woche aus.

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Jenny2303
Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

Vielen Dank für deine Info. Aber verstehe ich das jetzt richtig das das Problem nicht nur bei mir ist sondern das dort mehrere betroffen sind? Oder ist mit dem Objekt mein Haus gemeint? 

LG Jenny

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Jenny,

 

sorry wenn ich das nicht richtig kommuniziert habe.

 

Es handelt sich hier um eine Netzstörung, welche mehrere Anschlüsse betrifft.

 

Das entsprechende Objekt ist nicht Dein Haus, da kann ich Dich schon beruhigen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
mcfissi
Digitalisierer

Hallo,

ich hacke mal frech dazwischen geht es hier um den Ort Günzburg? weil ich seit Donnerstag Abend auch kein TV Empfang mehr habe? Smiley (traurig)

 

Mehr anzeigen
Jenny2303
Smart-Analyzer

Hallöchen, nein hier geht es um 38304 Wolfenbüttel 🙈

Mehr anzeigen
PatMie
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich klinge mich mal hier mit kein TV über Kabel ein, ich hab das selbe Problem und komme aus dem Bereich Bonn

es sind Programme verschwunden  wie z.B. das ZDF, Kabel1 etc., nach einem Sendersuchlauf ist alles durcheinander und habe Signalstärke von 8%

 

vg

Patrick

 

Mehr anzeigen
Jenny2303
Smart-Analyzer

Hallo Martin, ich wollte nur nochmal nachhaken ob es mittlerweile etwas neues gibt und du evtl. schon sagen kannst wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird?  Ich bin jetzt seit dem 29.06. Ohne Internet und TV 😪 mein Datenvolumen übers Handy von 10GB sind nun auch heute verbraucht sodass ich mir nun für diesen Monat nochmal 10GB für 14,99€ dazu buchen muss. Gibt es denn eine Möglichkeit eine Entschädigung für die zusätzlich entstandenen Kosten zu bekommen bzw an wen müsste ich mich da wenden? 

MFG

Mehr anzeigen