abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen kein Internet
Vasmo0412
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ratlos und nein ich habe keine Geduld mehr wenn ich zuhause auf Internet angewiesen bin.

 

Die ersten paar Tage bekam ich noch täglich eine störungsmeldung per WhatsApp, danach kam nix mehr. Natürlich habe ich jeden Tag angerufen aber ich solle nur warten, was aber bei Homeoffice nicht möglich ist.

 

hat jemand Erfahrungen gemacht ob eine fristlose Kündigung möglich ist? kann man die laufenden Kosten für Netflix, rtl now und waipu auch bei Vodafone geltend machen? Wen ich einen mobilen WLAN Hotspot bei Freenet kaufe übernimmt Vodafone die Kosten?

Ich danke für eure Antworten und Hilfe

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, Störung melden, hier nach Sonderkündigung suchen!

 

 

Der glubb is a Depp