abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen Totalausfall
SA8882
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Wochen kein Internet und kein Festnetz. Etliche Telefonate ergaben das der Tiefbau raus kommen muss (Allgemeine Netzstörung) und mehrere Haushalte betroffen sein sollen. Seit 10 Tagen tut sich nichts. Anfang letzter Woche sollte das Problem gelöst werden. Nichts! Wieder etliche Anrufe später kann mir niemand genaueres sagen wann das Problem behoben wird. Was kann man machen um die Angelegenheit endlich mal zu beschleunigen. So geht es ja nicht weiter. Jedes Mal hat man einen anderen Mitarbeiter in der Hotline der den Fall aufnimmt und weiter gibt und nichts passiert. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Marcus1969
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, aus eigener Erfahrung (gleiches Thema letztes Jahr Ende November) weiß die Hotline gar nichts. Die wissen nur, dass sie nicht wissen, wann die Störung behoben ist. D.h. erst wenn die Störung tatsächlich behoben ist, wissen die an der Hotline es auch mit entsprechender Verzögerung. Bis dahin hat keiner eine Ahnung. Das ist von denen an der Hotline kein böser Wille, sondern die Prozesse bei VF hierzu sind unterirdisch. Dennoch erzählen Sie dir zur Beruhigung x Geschichten und dass du z.B. zurückgerufen wirst. Das findet natürlich nie statt. Am Ende weißt Du es schneller, wann das Problem behoben ist, als die, die an der Hotline sitzen. Dies ist meine eigene Erfahrung und die Erfahrung aus x Presseartikeln, die es zu VF Störungen und deren Kommunikation in solchen Fällen gibt.