abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid Juni massive Ausfälle Kabel Internet
19Florian81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe seid anfang Juni massive Ausfälle im Kabel Netz.

teilweise alle 2 Minuten Router Neustart und Upload Kanäle sibd Down. 
Surfen im Netz war eine Glücksache. 
aich habe schon 3 mal den Techniker da gehabt der in Haus das Problem ausgegrenzt hat. 
jedesmal wenn Ich in der Hotline Anrufe werde Ich mit einer neuen ausrede vertröstet. 
jetzt hab ich seid 10 Tagen eine Tote Leitung. Komme nicht im Router und der Blinkt auch  nur und startet ewig neu. 
Ich rufe jeden Tag bei der Hotline an, dort wird mir gesagt das mein Fall in der obersten Abteilung sei und innerhalb von 24 std meldet sich jemand um das Problem zu lösen. Nur das höre ich jwden Tag und es kommt kein Rückruf. 
emails, Fax alles wird schweigend ignoriert.  Und ich war jedes mal freundlich am Telefon weil der Mitarbeiter dafür nix kann. 
mitlerweile bin Ich soweit das Ich kurz davor bin mir ein Anwalt zu Rate zu ziehen und auch Öffentlich zu machen, weil es doch nicht sein kann das man mich seid Juni ohne Internet stehen lässt aber ich fleißig weiter zahlen darf. 
Ich hab von hier viel Gutes gehört und hoffe das mir hier geholfen werden kann bevor ich den unschönen weg gwhen muss. 

plz 45326 Essen 

Florian Grabmüller 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey 19Florian19,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und schauen, ob uns Updates zu Deinem Ticket vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!