Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Sehr heftige Schwankung des Ping
Woody_00_
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir an unserem Kabel Anschluss zu den Stoßzeiten immer sehr große Schwankung des Ping´s.

Da macht Online Gaming kein Spaß mehr. Morgens ist das alles kein Problem, da kann man super spielen. Aber ab der Mittagszeit wird es immer mieser.

Kann das sein dass da was überlastet ist??

Gruß

Woody

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Woody_00_,

das hört sich aber nicht so toll an. Verlegener Smiley

Hast Du Dich mit diesem Problem schon an unsere Hotline gewandt? Die Telefonnummer meiner Kolleg:innen findest Du auf Deiner Rechnung.

Alternativ kannst Du natürlich auch gern über unseren Netz-Assistenten schauen, ob uns schon eine größere Störung bekannt ist. Solltest Du nicht fündig werden, kannst Du das Problem auch direkt melden und am Ende einen Rückruftermin mit uns vereinbaren.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen