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am 08.03.2024 17:42
Hintergrund: Ich habe im Dezember 2022 über Kabel eine Verbindung zum Vodafone-Internet hergestellt. Sechs Monate lang funktionierte alles stabil. Und dann gab es jeden Tag Unterbrechungen, der Support konnte nicht helfen, eine Vertragskündigung und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter war nicht möglich. Wie eskaliert man richtig? vor Gericht gehen?
am 08.03.2024 17:44
keine Ahnung, du musst schon dein Problem erklären mit geht net kann hier keiner was anfangen, Modem, Signalpegel, Pingplotter, Lan oder Wlan, hier die suche oben nutzen!
08.03.2024 22:47 - bearbeitet 08.03.2024 22:48
Vodafone-Router im Bridge-Modus, dann mein Router TP-Link(Es gibt ein anderes Ergebnis, das dasselbe ist). In regelmäßigen Abständen, 10 bis 15 Mal am Tag, funktioniert das Internet einfach nicht mehr. Die Anzeigen am Vodafone-Router leuchten rot und blinken regelmäßig weiß. Über LAN verbunden.
Natürlich erfolgt keine Reaktion auf Ping.
am 10.03.2024 10:35
Docsis Status posten , alle, ohne Brigdemode testen!
am 10.03.2024 11:59
was hat der Techniker vor Ort gemacht?
oder war nie einer da?
am 10.03.2024 12:01
am 10.03.2024 12:22
Ich habe den Techniker zweimal über den Support angerufen, und beide Male kam er nicht und schloss einfach das Ticket.
am 10.03.2024 12:24
Abends werde ich Daten zum Signalpegel posten, ich habe das Gerät in den Router-Modus geschaltet
am 10.03.2024 12:37
@qoukka schrieb:Ich habe den Techniker zweimal über den Support angerufen, und beide Male kam er nicht und schloss einfach das Ticket.
wenn das Problem nicht behoben ist, musst du das Ticket halt wieder aufmachen
und das so lange, bis das Problem beseitigt wurde