abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlimmste Internet Aller Zeiten
commandmenue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit über einem Monat ständig Abbrüche keine Gewchwindkeit so wohl im Im Dow und Upstream mehr, ich telefoniere fast jeden Tag mit dem technischen Kundendienst. Habe etliche Tickets, Tickets werden geschlossen und als erledigt markiert doch nichts hat sich getan oder etlich Techniker waren vor Ort, doch noch immer hat sich nichts geändert. Bekomme keine Information was überhaupt gemavht wird. 

letzter Verlauf Ticket mittwochs geschlossen und als erledigt, war aber nicht so. Rufe an, habe neues Ticket, nichts passiert bis 26.06.2002

 

10 down 10 up, bei 1000er

vielleicht  schafft es hier ja mal irgendwer was zubewegen oder in Ordnung zu bringen. Ansonsten muss ich Sonderkündigen. Villeicht sollte man auch mal die Updates erledigen für die Fritz Boxen.

 

mit freundlichem Gruß 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo commandmenue,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht gut läuft. Mit welcher Begründung werden die Tickets denn geschlossen?


In welchem Bundesland wohnst Du?
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die Tickets werden geschlossen mit Begründung erledigt.

Nach etlichen Techniker

Besuchen war jetzt eine Weile Ruhe.

bis es jetzt vorgestern wieder los ging.

nach Router Neustart downstream sackt immer weiter runter bis auf 10 mb.

Techniker war vorgestern da, danach lief es bis heute und jetzt

geht es wieder los. Ticket

wieser geschlossen als erledigt.

31555 Suthfeld. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!