abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SAS Kabelservice - keinen Termin vereinbaren, um das Problem zu beheben
vadray
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
Sorry für mein Deutsch, bin gerade nach Deutschland gezogen.

In eine neue Wohnung gezogen. Gerätelieferung für ein Vodafone CableMax 1000 erhalten und wie so oft funktioniert nichts.

Ich habe den Support erreicht, Anträge gestellt und gesagt, dass sich innerhalb von 48 Stunden ein Techniker bei mir melden wird.

Ich habe auch eine SMS bekommen, dass meine Bewerbung *** an die SAS Kabelservice GmbH weitergeleitet wurde und ich warten muss und dass sie sich mit mir in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

SMS habe ich am 20.09 um 13:00 erhalten
Es ist Freitag, der 23.09., und noch niemand hat sich bei mir gemeldet.

Ich arbeite von zu Hause aus und brauche Internet.

 

 

EDIT: Ticketnummer entfernt

2 Antworten 2
vadray
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo vadray,

 

hier können wir leider nicht mehr in solchen Fällen helfen, da hierzu die Kundendaten nötig sind. Diese können wir hier nicht mehr per PN anfordern (bitte nicht öffentlich posten).

 

Schau mal hier vorbei, dort findest Du unsere Kontaktkanäle.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!