Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 11:25
Hallo,
ich habe die Connect Box wegen häufiger Verbindungsabbrüche (seit dem Vodafone Firmwareupdae vor ein paar Monaten) gegen eine Vodafone Station tauschen lassen.
Internet ist soweit aktiv und funktioniert, allerdings ist die Telefonie noch nicht aktiviert. Im Router zeigt er mir an "Rufnummer nicht registriert" (Siehe Anhang). Unter der Connect Box hat die Rufnummer noch einwandfrei funktioniert.
Wäre es möglich hier einmal nachzuschauen, woran es liegt?
VG
Christian
am 22.07.2022 08:44
Hallo Ichfragmalnach,
willkommen in der Communty 🙂
Schade, dass es mit der Registrierung nicht geklappt hat. Internet läuft wie es soll in der gebuchten Geschwindigkeit? Hast Du einen Werksreset mit dem Modem versucht? Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625.
Gruß Fred