abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rueckwegstoerung Kreuzberg
ChickenChaser
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum mehr an, wann dass Problem behoben werden soll. Es kann nicht sein dass ich fast ein ganzen Monat lang kein Internet habe, obwohl ich es fuer die Uni brauche und weiterhin "brav" zahlen soll. Von Vodafones Seiten kam auch kein Brief oder eine Mails, bei mir an, worum es sich handelt und wann es behoben werden soll.
Ich fuehle mich komplett im Stich gelassen und als ob keiner sich um diese Rueckwegstoeung kuemmern will.

Kann mir hier jemand weiter helfen, ob ich von meiner Seite aus was machen kann ?

 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier nach Rückwegstörer suchen, kann Monate dauern....

Der glubb is a Depp

Heisst ich muss mich damit abfinden ?
Kann ich dann irgendwie aus dem Vertrag raus ? Weil ich kann mir keine 2 Internetanbieter leisten und bin aber aufgrund der Uni darauf angewiesen...

Isnogud317
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem seit heute in Kreuzberg in der Obentrautstrasse. Alle 2 Minuten alles weg, keine Verbindung mehr möglich.

Keine Statusmeldung nichts. Ich kann mich zum Support zu keinen Kunden mehr verbinden ...

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei einem Rückwegstörer gibt es nur 2 Möglichkeiten, aussitzen oder eben kündigen. Bis so ein Störer gefunden wird, kann es schon einige Zeit, gar Wochen dauern, bis dieser gefunden und beseitigt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!