abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wechsel von Fritzbox auf Vodafone Station
oebulut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich ziehe von zuhause aus und habe meiner mutter einen neuen vodafone vertrag gemacht.

Habe den mitgelieferten router (vodafone Station wifi 6) angeschlossen aber der scheint nicht so zu funktionieren wie er sollte.

Habe dauerhaft hohe ping, seiten laden nicht etc.

Tarif Cablemax 1000
75015 Bretten/Baden Württemberg 

btw Habe ich von Fritzbox 6660 auf Vodafone Station umgebaut.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Damit ich das richtig verstehe, du hasr die Vodafone Station angeschlossen, die zu deinem Vertrag dazu geliefert wurde? Oder ist es die Station, die deiner Mutter und ihrem neuen Vertrag geschickt wurde? Das geht aus deinem Beitrag nämlich nicht klar hervor.

Der Router wurde zum neuen Vertrag meiner Mutter mitgeliefert.