TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 15:10 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2022 15:28 von Kurtler
Moin zusammen,
Ich habe seit heute Mittag das Problem, das ich erst wenig mbits hatte, dann habe ich den Router neu gestartet und seitdem verbindet er sich nicht mehr. Habt ihr auch Probleme in Niedersachen Raum Aurich? Bzw könnt ihr euch das Mal anschauen?
Meine Kundenummer lautet
am 15.08.2022 11:56
Hallo MrZeRoG86,
sorry dass der Anschluss Probleme macht. Allerdings findet hier ab heute nur noch eingeschränkt Support statt.
Bitte schau mal hier, dort findest Du unsere weiteren Kontaktkanäle.
Grüße Moni