abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router / Internet
Holger16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry ich bin nur noch genervt, permanent fällt der Router und das Internet aus, woran kann das liegen? Ich Ich habe den Vertrag gerad mal einen Monat und andauernd Störungen, im Router Menü habe ich nichts verstellt und der Techniker hat damals alles geprüft, liegt die Ursache nun bei mir oder wieder einfach mal bei Vodafone 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann man so nicht sagen. Da musst du schon mehr Infos geben.  Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!