Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Rückwegstörung seit Wochen, bitte prüfen
Wallace
Moderator

Hi Stefan,

 

unsere Techniker sind aktuell noch dabei einzelne Objekte zu überprüfen und abzufiltern.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stefan_77
Digitalisierer

@Wallace @Tobias 

Sind die Techniker einen Monat später immer noch dran, einzelne Objekte zu prüfen ?

Das ist nicht euer ernst oder?

Bis jetzt heute Vormittag, wieder 5 Ausfälle. 

Wo liegt das Problem ?

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Stefan_77,

 

leider ja.


Da bisher noch nicht zu allen Objekten Zugang gegeben war, zieht sich die Eingrenzung und Entstörung leider hin.

 

Ich kann mich nur für den Umstand entschuldigen, doch ohne Zugang können die Kollegen leider recht wenig ausrichten.

 

Viele Grüße, Martin  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stefan_77
Digitalisierer

wenn Vodafone keinen neuen Stand hat, hab ich dafür einen neuen

 

Heute schon wieder aktuell 6 Stunden ausfall, Störung dauert noch an, kann also noch mehr werden

 

(bin ich froh, wenn hier Glasfaser liegt -> Kiel)

 

Gutschriften, scheinen auch nur leere Worte sein, eigentliich müsste der Anschluss zu 100% erstattet werden

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Stefan_77 

 

Da müsstest du dich an die Hotline wenden, weil hier kein direkter Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen