abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rückwegstörung seit Wochen, bitte prüfen
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

bitte mal prüfen, was es mit der Rückwegstörung aufsich hat. Seit Wochen steht diese unter Störungsmeldung drin, mal mit einem End-Datum, dann wie jetzt wieder ohne Enddatum. Das ganze macht sich über mehre Ausfälle alle 2-3 Tage bemerkbar. Von der Hotline kam nur das Angebot einer Gutschrift wenn es länger dauert, dies löst aber nicht die Störung, oder informiert, wieso warum, wie lange

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein / 24119
  • Welchen Vertrag hast Du? CabelMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? viele unterbrüche / Rückwegstörung laut info
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Durch den Tag verteillt, immer wieder
  • https://ibb.co/WK0k53z
    https://ibb.co/FgJ4shL
    https://ibb.co/pbf6T50
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline ? keine wirkungsvolle, Gutschrift angeboten
14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

unsere Techniker sind aktuell noch dabei einzelne Objekte zu überprüfen und abzufiltern.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace @Tobias 

Sind die Techniker einen Monat später immer noch dran, einzelne Objekte zu prüfen ?

Das ist nicht euer ernst oder?

Bis jetzt heute Vormittag, wieder 5 Ausfälle. 

Wo liegt das Problem ?

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan_77,

 

leider ja.


Da bisher noch nicht zu allen Objekten Zugang gegeben war, zieht sich die Eingrenzung und Entstörung leider hin.

 

Ich kann mich nur für den Umstand entschuldigen, doch ohne Zugang können die Kollegen leider recht wenig ausrichten.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wenn Vodafone keinen neuen Stand hat, hab ich dafür einen neuen

 

Heute schon wieder aktuell 6 Stunden ausfall, Störung dauert noch an, kann also noch mehr werden

 

(bin ich froh, wenn hier Glasfaser liegt -> Kiel)

 

Gutschriften, scheinen auch nur leere Worte sein, eigentliich müsste der Anschluss zu 100% erstattet werden

@Stefan_77 

 

Da müsstest du dich an die Hotline wenden, weil hier kein direkter Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!