abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit Dezember und keine Änderung
morpheus1988wer
Daten-Fan
Daten-Fan
 
  • Berlin
  • Welchen Vertrag hast Du? // Kabel 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? // Vodafone Homebox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? //Vodafone Homebox im Bridge Mode dahinter Ubiquiti UDM
  • Welcher Fehler tritt auf? // paketverlust, schwankender Upload und häufig kompletter Ausfall für mehrere Tage
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? // Ubiquiti UDM
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? // Opera, Safari, Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? // Mac Os und Win10/11
  • Beginn und Zeitraum der Störung // Mitte 2021, aktuell seit Dezember 2021

 

Die Hotline bietet konstant nur Gutschriften an. Nett, aber ändert nichts an meinem Problem. Die Kommunikation in diesem Fall ist mer als nur peinlich und ich bitte an dieser Stelle um mehr Assistenz und eine schnelle Lösung. Aktuell blinkt mein Modem weiß und orange und ich habe seit dem 30.01.22 wieder keine Internetverbindung.

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi morpheus1988wer,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue gerne mal nach wie weit unsere Techniker mit der Störerbeseitigung sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die PN ist raus. Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo morpheus1988wer,

 

für den Datenabgleich fehlt noch das Geburtsdatum. Sende mir die Daten bitte nochmal komplett und melde Dich wieder hier. Besteht weiterhin ein Ausfall?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!