TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 18:30
Die Hotline bietet konstant nur Gutschriften an. Nett, aber ändert nichts an meinem Problem. Die Kommunikation in diesem Fall ist mer als nur peinlich und ich bitte an dieser Stelle um mehr Assistenz und eine schnelle Lösung. Aktuell blinkt mein Modem weiß und orange und ich habe seit dem 30.01.22 wieder keine Internetverbindung.
am 03.02.2022 21:21
Hi morpheus1988wer,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue gerne mal nach wie weit unsere Techniker mit der Störerbeseitigung sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.02.2022 10:29
Die PN ist raus. Danke
am 12.02.2022 11:55
Hallo morpheus1988wer,
für den Datenabgleich fehlt noch das Geburtsdatum. Sende mir die Daten bitte nochmal komplett und melde Dich wieder hier. Besteht weiterhin ein Ausfall?
Viele Grüße,
Claudia