abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung in Hamburg 20149 seit zweo Wochen passiert nichts
speedm3000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin,

 

habe den RED 1000, am 10.01. ist mir aufgefallen, dass ich max 1 mbit upload haben, down sind es 200 ca.

Am Anfang, Dez 2021 hatte ich die 950 down und 40/50 up.

Seit 12.01. gibt es ein Störungsticket, ich habe da bereits 3x angerufen , jedesmal heisst es die Störung würde heute oder morgen bis 20 Uhr behoben, passiert aber nicht.

 

Wie lange geht so ein Spiel denn ? Was macht man da nun ? Eine Frist setzen ? hat das schon jmd mit Erfolg gemacht ? Freue mich über eure Erfahrungen.

 

Viele Grüße,

Christophe

3 Antworten 3
TypischBasti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, habe das selbe Problem auch. Sollte das weiter so gehen muss ich wohl leider den Anbieter wechseln. 

hilft eigentlich nur abwarten.

wenn ich mir vorstelle, nicht noch das Telekom DSL zu haben...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo speedm3000,

 

ein Rückwegstörer wirkt sich in den seltensten Fällen auf den Download aus. Hast Du mit einem Mitarbeiter gesprochen, damit Dein Anschluss geprüft wird? Wurde eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen oder wurdest Du nur über ein bestehendes zentrales Ticket informiert? Lass mir bitte Deine Daten zukommen, damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann. Ich brauche die Kundennummer, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Schicke alles zusammen in einer privaten Nachricht und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag mit einem aktuellen, per LAN durchgeführten Speedtest.

 

Viele Grüße,

Claudia   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!