abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung in 13125 Berlin Buch
KevTob69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit schon über einen Monat funktioniert aufgrund einer Rückwegstörung das Kabelinternet nicht.

 

Wann kann man von einer Behebung ausgehen bzw was ist der aktuelle Stand?

 

Es ist schon etwas schwach, dass die Störung immer noch nicht behoben ist und ich möchte nur ungerne einen Konzern für nichts sponsern.

Der Giga Cube ist zwar für Home Office ausreichend und kulanterweise wurde mir mit einer Preissenkung entgegengekommem - trotzdem kann dieser Zustand doch nicht ewig andauern!

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es teilweise ein paar Wochen oder Monate dauern. Grund, es gib keine technische Möglichkeit, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!