abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer upload 64QAM jetze 8QAM
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe Probleme mit den Upload 11 mbits von 55mbits Qam ging von 64 auf 8 runter###.jpg5.jpg66.jpg

Jetze gerade rauf auf Qam 32 ,2 minuten später wieder auf 16 Qam

241 Antworten 241
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nicht wirklich gut schätze LAN Port Fritz!Box defekt. Merkwürdig ist andere Speedtest zeigen an volle Geschwindigkeit Windows 10 gestern neu installiert ohne alles frisch trotzdem diese werte LAN Kabel getauscht keine Besserung. Sehr starke Schwankungen in Speed down sowie im Upload Modulation schwanktHeute 11.46Heute 11.46gestern 21.xx uhrgestern 21.xx uhr44.jpg

Der LAN Port ist sicher nicht defekt.
Ich habe hier die selben Probleme mit dem Upload und bereits 2x wurde das Vodafone Leihgerät getauscht.
Das Problem ist, zumindest bei mir, außerhalb des Hauses.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Update download schwankt Upload auch  Ping geht von 12 auf 23  verdacht Segmentierungs Problem Modulation schwankt sehr sehr stark bitte um überprüfung durch level 3 21.59.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea,

 

748MBit/s zum Rechner und ein Ping von 23ms sind vollkommen in Ordnung. Die Leitung ist vollkommen unauffällig. Zu welcher Uhrzeit ist der Speedtest entstanden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

An den stehenden Datum um 21.59Uhr irgendwas muss ja sein .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt. Upload zwischen 4und ca.28 mbits

66.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So habs rausgefunden wo es lag hatte den Homespot-Service ausgeschaltet  am 8. Tag, wo es ausgeschaltet war hatte ich massive Schwankungen und Internet Performance Probleme gestern wieder eingeschaltet heute läuft alles wieder top es geht doch nicht an, sobald Mann den Homespot-Service ausschaltet, dass es dadurch massive Probleme gibt ich werde mich jetzt mit diesem Sachverhalt an die Bundesnetzagentur wenden und alles schildern.

Der Homespot Service war garantiert nicht die Ursache für dein Problem.

Du bist ja mit deinem privaten WLAN Verbunden gewesen nicht mit dem Homespot oder Vodafone-Hotspot WLAN.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andrea,

 

der Homspot-Service hat nichts mit den LAN Anschlüssen zu tun. Hast Du den Bridgmode aktiviert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein ist nicht aktiviert, warum auch. Gestern war alle 20 Minuten das Internet für 5-6 Sekunden unterbrochen. seit letzten Freitag besteht das Problem. Macht was. Immer hört Mann nur alles gut Leitung sauber.ne ist sie nicht