abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit verschiedenen Gaming Launchern (Rockstar, Epic) nur VPN möglich
Ano_Dezimal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe seid ca 3 Tagen das Problem das der Rockstar Launcher und der Epic Games Launcher nichtmehr mit meinem Internet verbunden werden können. Wenn ich eine VPN Verbindung aufbaue, funktioniert es tadellos.

Ich hatte das Problem schon öfter in der Vergangneheit, da war es aber nach ca 2 Tagen erledigt, diesmal ist es aber echt hartnäckig. 

 

Im netz habe ich gelesen das wohl eine Dual Stack Buchung hier hilft. Gibt es diese auch bei einer Vodafone West 1 Gbit Leitung? Und falls ja, wo kann man diese buchen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ano_Dezimal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ein Update hierzu. Mir wurde gestern Abend schon via Whatsapp Support diese Funkiton gebucht. Es funktioniert wieder alles. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ano_Dezimal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ein Update hierzu. Mir wurde gestern Abend schon via Whatsapp Support diese Funkiton gebucht. Es funktioniert wieder alles.