Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Playstation Network und IPv4
Nichtalman
Daten-Fan

Moin, 

Ich kann mit meinem PS4 seit 4 Tagen nicht mehr zu PS-Network anmelden ( vorher war alles in Ordnung ) . Hab alles probiert Porte freigegben firewall deaktiviert UpnP aktiviert und alles probiert was ich hier in der Community gefunden hab Smiley (traurig) 

letzte Möglichkeit bzw. Lösung ist dass ich irgendwie meine Verbindung auf IPv4 umstelle . 
Kann mir jemand bitte helfen 

Ort : Hessen, Marburg 
Produkt : Hardware-typ : 9 
Firmware : AR01.04.046.15_031622_7244.SIP.10.X1
Leistung : Red Internet & Phone 250 Cable U

@pRo-Marco 

 

@Nichtalman Beitrag in das passende Board verschoben

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo Nichtalman,

 

für die Umstellung auf Dual-Stack, muss Dein Anschluss bestimmte Voraussetzungen erfüllen:mit der Buchung des

 

Power Uploads mit 2,99€/Monat oder

HomeBox Option inkl. Fritzbox 6660 mit 4,99€/Monat

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Nichtalman
Daten-Fan

Hallo MariaK,

danke der Antwort .. Mein Router hatte für Kurze Zeit Ipv4 umstellungen auf der IP-Site und danach hat alles nochmal normal funktionert mit der PS4!! Allerdings hab ich jetzt nochmal nur Ipv6, dafür funktioniert mein PS4 ganz normal Smiley (überglücklich)

LG
Ayman

Mehr anzeigen