abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste
poinico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen dauerhafte Paketverluste zwischen 5 und 20%, es ist unmöglich so gescheit zu spielen hate jemand eine Lösung???

ich habe den router auch schon einige male neugestartet aber es tut sich nichts 

LG 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo poinico,

 

da wir uns dafür Deinen Anschluss genauer anschauen müssen, kommst Du am besten über den Facebook- oder Twitterservice zu uns.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!