abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste in Hunt:Showdown und anderen Anwendungen
p1Ng
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

ich musste in den Letzten Monaten feststellen das ich vermehrt Paketverluste beim Spielen habe und auch beim Home Office bei den Meetings. 

Ich Wohne in 06917 und habe eine 1GB Leitung installiert an einer Fritzbox Cabel 6660

Kundennummer: 432213732

Anbei einige Testergebnisse und Screens der Fritzbox. Es wäre wirklich super wenn man das in den Griff bekommen würde. Hohe Bandbreiten schön und gut hilft mir nur wenig wenn ich durch die gegend Ruckel. 

 

 

Viele Grüße

 

Renaldo

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!