abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust
Erkam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Kabel-Netz leidet schon seit geraumer Zeit unter täglichem Paketverlust ich habe mir extra eine FB 6591 dazu geholt leider hat dies nicht viel gebraucht die Paketverluste dauern immer noch an was mir explizit aufgefallen ist, ist das wenn die Paketverluste auftreten meine Upload-Werte den Bach runter gehen. ca. 1mbits.

 

Würde mich freuen wenn dieses Problem irgendwie gelöst werden könnte.

 

Danke für die Hilfe im vorraus.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

Screenshot 2023-03-26 140126.pngScreenshot 2023-03-26 140212.pngScreenshot 2023-03-26 140249.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erkam,

 

hier haben wir keinen Einblick in Deine Daten. Melde Dich zur Prüfung Deines Anschlusses bitte bei einem unserer Servicekanäle.

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!