abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust / DOCSIS-Verbindungs-Aufbau dauert sehr lange
Reddington
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

erst mal zu den Eckdaten.

Fritz!Box 6591, Fritz!OS 7.57

1 Gbit/s  Kabel Anschluss

 

Problem: Hoher Paketverlust. Bei Router Neustart benötigt das Modem sehr lange für den Verbindungsaufbau.

Ab und zu ist die Leitung in Ordnung und alles geht ohne Paketverlust. Aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme.

Der Anschluss lief davor Reibungslos mit der FB über einen längeren Zeitraum.

 

Im Anhang findet ihr einen Test mit Pingplotter Free, Ping auf Google und lokal auf meine FB. Zusätzlich noch die Übersicht der Kanäle auf der FB.

 

Ich denke ja nicht das es an meiner FB liegt sondern habe eher den Anschluss unter Verdacht!

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast einen Rückwegstörer melde diesen!

Oben dazu die Suche nutzen!

Der glubb is a Depp