abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss und Verbindungsabbrüche
earthquake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meiner Anbindung (Cablemax 1000), zT. hohe Latenzen, Packet Loss und mehrmals täglich auch komplette Disconnects. Habe mir dann mal die Pegelwerte vom Kabel angeschaut und die sind wenn ichs richtig hab jenseits von gut und böse. An der Heimnetzverkabelung haben keine Änderungen stattgefunden. Um meine Fritzbox als Fehlerquelle auszuschließen zusätzlich mit der Vodafone Station getestet, Bilder anbei.

 

Bitte um Hilfe

 

LG earthquake

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal ob der Verstärker Strom hat, diew Pegel sind total aus der toleranz, melde Signalpegel total aus der Toleranz, da muss einer kommen der den Fehler im Hausnetz sucht!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal ob der Verstärker Strom hat, diew Pegel sind total aus der toleranz, melde Signalpegel total aus der Toleranz, da muss einer kommen der den Fehler im Hausnetz sucht!

Der glubb is a Depp
earthquake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit der Station hatte ich vorübergehend mehr Glück. Scheint toleranter zu sein als die FB6660. Pegel sind noch schlechter geworden. Jetzt fast alle Kanäle aus der Toleranz. Der Techniker kommt morgen. Bin gespannt. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die VF Station muss dran sein, sonst 99€

Der glubb is a Depp
earthquake
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Techniker war vor Ort und musste neu einpegeln. Jetzt wieder perfekte Pegel und bisher auch keinerlei Packetloss oder Abbrüche mehr