abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Burst bei Call of Duty WARZONE (kein Packet Loss, Ping ok) - BL: RLP
amw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe massive Probleme mit Packet Burst bei CoD WARZONE.

Bekannte mit anderen Anbietern im Umkreis und vergleichbarer Konfiguration haben diese Probleme nicht.

Intern (Anlage, Config, etc.) habe ich schon alles probiert, keine Besserung. (PC ist bei Fritzbox priorisiert, LAN-Anschluss ist beim Switch priorisiert, u.a.)


Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red Internet & Phone Cable 250 + TV

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritz Box 6490 Cable

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Eigenes Gerät (neueste Firmware)

 

Welcher Fehler tritt auf?
Packet Loss: Ganz selten, in letzter Zeit nicht mehr
Packet Burst: Ständig ... orangene Vierecke in Warzone ... bzw. seit gestern auch ein rotes Dreieck im Kreis
Ping: ca. 30ms (lt. Warzone Ingame-Anzeige)


Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
PC <--> LAN <--> Smart Switch <--> Modem

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows 10

 

Beginn und Zeitraum der Störung?
Im April 2021 das erste mal, seit 4 Wochen verstärkt,
Uhrzeit egal. Probleme tritt meist mittelheftig, manchmal sehr heftig auf. Mit beidem ist Warzone unspielbar.

 

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

 

NAT-Typ:
Offen (umgestellt von "mittel", hatte aber keine positiven Auswirkungen)

 

Folgende Punkte wären zu klären:
1. Problembehebung
2. Wenn nicht möglich, Sonderkündigungsrecht

 

Schaut mal bitte drüber, möchte ungern kündigen!

 

Screenshot von PingPlotter anbei (ich konnte nur 1 Datei anhängen, daher kein Speedtest-Screenshot).

 

Besten Dank

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi amw,

 

willkommen in unserer Community.

 

Der Pingplotter sieht unauffällig aus. Gibt´s die Probleme auch, wenn Dein Rechner direkt (ohne Switch) an unserer FRITZ!Box hängt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!