abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Spiel geht nur mit mobilen Daten
downrightcutter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich spiele ein Onlinespiel was am Desktop gespielt wird aber auch vom Handy abrufbar ist. Seit heute kann ich mich dort nicht einloggen mit WLAN, es geht nur mit mobilen Daten. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Bitte Hilfe

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird dir hier bestimmt keiner sagen können, warum du dich da nicht mehr einloggen kannst.

 

Möglicher Grund wäre, dass deine IP für den Zugriff gesperrt wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn die IP gebannt wäre könnte ich mich allerdings gar nicht mehr einloggen. Mit mobilen Daten geht es ja

mobil ist eine andere IP , als die vom Modem!

welches Game ? Wlan mal neu eingerichtet usw!

Der glubb is a Depp

Das Spiel ist Moviestarplanet, gestern ging alles noch ganz normal. Hab den Router schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, sonst kenne ich mich mit Routern/WLAN gar nicht aus. Weiss nicht was ich noch machen soll es liegt nicht am Spiel

Handy mal neu starten und evtl Wlan neu einrichten!

 

 

Der glubb is a Depp

evtl mal zum Nachbar gehn und dort über sein WLan einloggen ob es von dort geht!

 

 

Der glubb is a Depp