abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichts wie weg!!!
andy5560
Daten-Fan
Daten-Fan

ICH WERDE AUS DIVERSEN GRÜNDEN SCHNELLSTMÖGLICH KÜNDIGEN und vom SONDERKÜNDIGUNGSRECHT Gebrauch machen!
Hauptgrund:
Ankündigung einer Preisanpassung mit Erhöhung um 5 Euro, WÄHREND meiner gebucht und bestätigten Laufzeit bis Dezember 2024!
DAS ist VERTRAGSBRUCH!!!
2. Immer noch wiederholte Ausfälle des Internets und sehr mangelhafte Leistung und Stabilität, die dann auch das Festnetz-Telefon betrifft!
Es kann nicht sein, dass man ständig den Strom abstellen muß, um dann alles wieder neu hochfahren zu müssen!
3. ABSOLUT KEINE ERREICHBARKEIT des telefonischen Services! Begründung: zu viele Mitarbeiter im Gespräch!
Rückrufversprechen wird nicht eingehalten, man fliegt einfach aus der Leitung! ABSICHT dahinter?

Ja, dies ist keine Frage, dies ist eine Feststellung eines schwer enttäuschten Kunden, der sich sehr bemühen muß nicht ausfallend zu werden !!!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem , Signalpegel posten, Pingplotter, AGB´s lesen , hier die Suche zu Sonderkündiung nutzen!

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wobei dieMöglichkeit zur Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung schon gleich im Brief/Mail steht.

Einfach nur den Anweisungen zu folgen, wäre am einfachsten gewesen.

Allerdings hättest du dich dann nicht aus*piep*en können 🙂