abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler und unterirdische Bandbreite im Down- und Upstream (1000mbit/s,50mbit/s)
DerAzoth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitmap-Bild (neu) 2.jpgBitmap-Bild (neu).jpg

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alles posten, und die Pegel sind viel zu gering da muss ein Techniker kommen der den Anschluß richtig einpegelt, sorge dafür das der Techniker überall Zugang hat, Keller Wohnungen, Hausmeister informieren!

 

 

Der glubb is a Depp

leider war der Technikcer schon da, hat gesagt, es läge eine Störung in der Leitung vor. Er melde die Störung als solche, aber ob es eine Störung wird, aus der eine Aktion resultiert, kann er nicht sagen. (?????) Schließlich geht es ja noch...

 

Also, Ich habe Latenzen, Jitter, Telefonie ist NICHT möglich (knacksen während der gesammten Dauer des Gesprächs...

 

Technisch gesehen müsste Vodafon JEDEN Kunden, der am gleichen Strang hängt zuhause besuchen und die Leitung durchmessen um das schwarze Schaf zu finden, bei dem die Störung (wahrscheinlich eine schlecht verdrahtete Schirmung) vorliegt...

 

Vodafon tut seit mehr als einem Jahr nichts und hilft auch nicht!!!

 Speedtest sagt 80 mbit/s down und 2-6 mbit/s upload

 

kannst mal den Nachbar fragen wie seine Pegel sind? Koaxkabel an der MMD ist fest und am Modem?

Der glubb is a Depp

Ähnlich. 
ja, der Techniker hat ja alles bei mir geprüft und auch die Pegel maximal ausbalanciert zw Signalstärke und Rauschen

mach mal im Keller ein Foto von der BK Anlage! Es fehlen 10 db .... mehr .

 

bzw alles was du findest

 

Der glubb is a Depp