abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzmodernisierung Router kaputt
Minga089
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen beschweren.
Am Donnerstag 09.12.21 wurden bei meinem Internetanschluss eine Netzmodernisierungen vorgenommen. Seit dem Zeitpunkt funktioniert das Internet nicht. Die Schritte in der Anleitung zur Neueinrichtung des Routers lassen sich nicht ausführen. Am Freitag den 10.12.21 telefonierte ich daraufhin mit der Kundenhotline und es wurde mir versichert, dass spätestens am Montag den 13.12.21 ein neuer Router bei mir eintrifft. Gestern am 13.12.21 um 18.00 Uhr telefonierte ich erneut mit der Kundenhotline. Es wurde gesagt, dass der Router noch nicht mal versendet wurde. Unabhängig davon, dass der Mitarbeiter äußerst unfreundlich und inkompetent wirkte, belügte mich dieser mehrfach am Telefon. Diese Art als Kundenservice zu bezeichnen, nenne ich xxx.

Da ich nunmehr davon ausgehen muss, dass der Router nicht vor Mittwoch bei mir sein wird, bin ich dann eine Woche ohne Internet. Ich erwarte von Ihnen eine Erstattung der Kosten für diesen Zeitraum. Der Fehler liegt weder bei mir, noch kann ich etwas für die Situation. Ich bin ein geschädigter Kunde und werde für die nicht erbrachte Dienstleistung nicht bezahlen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Grüße

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Minga089 

Halte mal die Reihenfolge ein. Erst kommt die Stoerungsbeseitigung. Ist der Zeitraum der Störung bekannt, kannst du nachträglich eine anteilige Erstattung beantragen.

 

Welchen Router hast du den ? Welcher Schritt bei der Neueinrichtung lässt sich nicht ausführen ? Aus welchen Bundesland kommst du ?