TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 22:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit heute cablemax. Läuft soweit, allerdings habe ich zwischendurch netzabbrüche und die geschwindigkeit ist sehr langsam. Beispielsweise dass im teamspeak nichts zu hören ist und dann plötzlich wieder. In der fritzbox steht, dass der ds lite tunnel verwendet wird.
am 06.09.2021 09:29
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, R-Kroenke.
damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Mithilfe. Sei so lieb und beantworte die Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina
am 06.09.2021 21:33
am 06.09.2021 21:35
am 06.09.2021 21:35
am 09.09.2021 17:37
Hallo R-Kroenke,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 09.09.2021 17:50
PN ist abgeschickt.
am 13.09.2021 18:09
Hallo R-Kroenke,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 18.09.2021 22:09
ich habe Meldung erhalten von der Technik, dass sich drum gekümmert wurde. Allerdings besteht das Problem weiterhin.
am 21.09.2021 09:23
Hallo R-Kroenke,
ich habe die Störung erneut für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Luisa