abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz-Störung
DuncanM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Forum,
seit 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Das Internet läuft ca. 1 Stunde wunderbar ohne Einschränkungen und dann aus dem nichts bekomme ich für ca. 5 min eine sehr hohen Ping dieser sorgt dafür das Videos anschauen/im Internet arbeiten unmöglich wird. Ich habe bereits mit dem Support gesprochen diese haben mir einen Techniker vorbei geschickt dieser sagte, dass auf meiner Leitung Störfrequenzen zu finden sind. Er meinte das diese von dem benachbarten DSL-Sendemasten (Luftlinie ca.100m) stammen. Weiter meinte er, er könne da nichts machen ich muss bei dem Support anrufen damit diese meine Trägerfrequenz verändern, damit die Störung behoben werden kann. Ich habe dies dann getan und hatte einen Mitarbeiter dran der auf mich einen sehr überfordernden Eindruck gemacht hat, dieser hat dann ein Ticket aufgenommen nun kann ich seit fast 2 Wochen nicht mal mehr beim Support anrufen da ein Ticket von mir bereits seit 2 Wochen in Bearbeitung ist ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nur so kann es nicht weiter gehen. Ich hoffe es kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen bzw. hat eine Lösung zur Hand.

Mit freundlichen Grüßen

Duncan Markowsky

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist kein Support mehr, poste mal die Signalpegel aus dem Modem alle 32 Kanäle als Screen!

 

Der glubb is a Depp