abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach neuem 1000 Mbit Paket nur Internetausfälle
alexwan91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

nun habe ich seit gut zwei Woche endlich mal auf das gute 1000 Mbit Kabelinternet aufgestockt - und seitdem gibt es nur Ausfälle bzw. sehr langsames Internet, was natürlich gar nicht geht. Praktisch ist das überhaupt nicht, denn natürlich brauche ich das Internet auch für berufliche Zwecke. Hat jemand ähnliche Probleme? Das geht irgendwie richtig schief, mit dem langsamten Internet ging es 1000x besser.

 

Viele Grüße,

Alex

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @alexwan91 ,

 

damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

Methusalem1