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Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 21:46
Ich hatte vorher die 500Mbit Leitung und alles war ok.
Dann habe ich den Tarif umgestellt und einen neuen Router erhalten.
Seit dem stürzt mein Internet mehrmals täglich ab.
Techniker war schon zweimal da, Router schon getauscht. Alles hilft nichts.
Der Störungsdienst hat mir empfohlen den Tarifwechsel rückgängig zu machen. Aber VF beharrt hier auf die abgelaufene Widerrufsfrist.
Wie soll das denn jetzt weitrergehen?
Soll ich jetzt jede Woche einen Techniker geschickt bekommen der nichts machen kann, oder hat man da ein Einsehen und setzt meinen Vertrag wieder auf den Zustand vor dem Tarifwechsel zurück?
am 21.09.2021 08:45
Hi Zerro7,
so soll das natürlich nicht sein
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco