abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Softwareumstellung von Horizon auf Giga TV ist mein gebuchtes Premium Paket verschlüsselt
Jürgen_56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, vor kurzem wurde mein Horizon Recorder auf eine neue Software umgestellt. Seither kann ich auf die Sender aus meinem Premium Paket nicht mehr zugreifen (z.B. Romance TV) Auf der Rechnung wird das Paket aber abgebucht und vorher hat es auch funktioniert. Um Hilfe wäre ich dankbar...

Gruß Jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Maria,

 

ich habe die Box am Netzschalter ein und ausgeschaltet, funktioniert leider trotzdem noch nicht.

"Hinweis 6000 Dieser Sender ist Teil unserer Premium Abo Pakete..."

 

Gruß Jürgen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jürgen,

 

Deine virtuelle Smartcard müsste einmal aktualisiert werden. Dies kann ich gern für Dich machen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

hier meine Daten:

Kundennummer: ***

Name des Vertragsinhabers: ***

Geburtsdatum: ***

Straße + Hausnummer: ***

PLZ + Ort: 71737 ***

 

Gruß Jürgen

Bundesland

 

Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernt

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank. Aus Sicherheitsgründen habe ich Deine Daten jedoch aus Deinem öffentlichen Beitrag entfernt.

 

Deine Smartcard habe ich soeben aktualisiert. Bitte starte einmal die Box neu. Jetzt sollten alles Sender wieder da sein.

 

Gruß,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

ich habe die Box am Netzschalter ein und ausgeschaltet, funktioniert leider trotzdem noch nicht.

"Hinweis 6000 Dieser Sender ist Teil unserer Premium Abo Pakete..."

 

Gruß Jürgen

 

Hallo Maria,

hat doch funktioniert, es gibt inzwischen 3x Romance TV in der Senderliste:

1x Romance TV Sky , steht aber nicht an der Senderliste dran, sondern nur an der Anzeige der Box. Der ist nicht mit Premium verfügbar.

1x Romance TV (nicht HD) , ist nicht mehr verfügbar.

1x Romance TV HD, ist verfügbar und kann ich anschauen, ist aber nach allen Radiosendern auf Sender 995, wo ihn wahrscheinlich niemand mehr vermutet. 

Deshalb ist das Problem behoben...

Danke, Gruß Jürgen