1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mikro Aussetzer beim Download, Schelchte Leitung , nicht korrigierbare Fehler
GlennTeuber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

nun versuche ich es mal auf diesem Weg das ich bei der Hotline nicht weiter komme.

Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich ständig kleine Aussetzer beim sufren / download von größeren Dateien nicht möglich (brechen immer ab ) .

Beim vorletzen Anruf bei der Hotline ( und natürlich wieder dem völlig unnötigen austausch meiner Fritzbox zum Vodafone Router mit anschließendem rücktausch und neu registrierung  meiner Fritzbox ( Vodafone !!!!bitte findet da doch mal eine Lösung das man Router ( MAC Adressen)  die schon mal angemeldet waren nicht jedesmal wieder neu anmelden muss !!! ) wurde festgestellt das die Leitung zum Vodafone Verstärker schlecht ist und das ein Techniker raus kommen müste um die neu einzustellen. Das Ticket wurde aber dummerweise geschlossen. Heute wieder angerufen und .......... ich sollte wieder den Vodafone Router anschließen ... was ich aber verweigert habe, da der Fehler ja bekannt ist UND !!! auch unsere Nachbarn am selben Anschluss auch den gleichen Ärger haben !!! konnte das Tiekt nicht wieder auf gemacht werden. Was ist das Kundenunfreundlich das stur nach System gearbeitet wird und man das Problem nicht weiterleiten kann ? 

So sollte sich jemand bei Vodafone in der Lage fühlen mir und meinen Nachbarn weiter zu helfen OHNE das ich erst das ganze Haus wieder umbauen muss , obwohl der Fehler bekannt ist, würde ich mich über eine Lösung sehr freuen!

PS. meine Fritzbox zeigt massenhaft nicht korregierbare Fehler an !!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @GlennTeuber ,

das Leihgerät muss bis zur Störungsbeseitigung am Anschluus bleiben, sonst schließt das System das Ticket automatisch.

Gruss

Methusalem1

Hallo,

das hilft ja auch nicht weiter. Ich bin es einfach leid ständig das Modem wechseln zu müssen und dann Stundenlang meins wieder in gang zu bringen.

Es ist einfach nur noch Nervig das scheinbar nur noch Maschinen bei Vodafon entscheiden dürfen.  Das Problem schlechte Leitung ist bekannt und beim letzten Ticket auch hoffentlich vermerkt. Es muss doch intern einen Weg geben das man Kundenfreundlich Lösung anbieten kann.